Zwei Jubilare bei der JHV des Bataillons

Ohne Komplikationen verlief die Jahreshauptversammlung des Bataillons. Alle Berichte, ob es der Jahres-, Kassen- oder der Schießbericht war, wurden mit großem Interesse verfolgt. Der alte und neue Vorsitzende heißt Ludger Grothus. Mit einem eindrucksvollen Votum wurde er in sein Amt wiedergewählt. Nur noch eine Person erzielte bei seiner Wahl zum Vorsitzenden ein höheres Ergebnis. Martin Schulz erreichte bei der Wahl zum SPD Vorsitzenden noch ein höheres Wahlergebnis (100%). Ludger kam auf Stolze 98,51% der abgegebenen Ja-Stimmen. Michael Kuhnert wurde erneut zum ersten Kassierer und Michael Klages zum zweiten Geschäftsführer in ihren Ämtern bestätigt. Als Beisitzer für die 1. Kompanie wurde Torsten Stern und für die 2. Kompanie wurde Bernd Mennemeier in das Bataillon gewählt. Herzlichen Glückwunsch allen gewählten Mandatsträgern!

Erfreulich war die Tatsache, dass wir zum ersten Mal in der JHV diverse Personen für 25jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet haben. Unsere Kompanie stellte zwei Jubilare. Zum einen wurde Klaus Peter Schmitt und zum anderen Eduard Burbaum für 25 Jahre Treue zum Verein ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden und bleibt Eurer Kompanie noch viele Jahre in Freundschaft und Geselligkeit verbunden. Erfreulich für uns war die Tatsache, dass wir auch in diesem Jahr mit 41 Schützenbrüdern zur JHV angetreten sind! Danke, dass ihr alle gekommen seid.

Zurück