Unser Schießwart ist unter der Haube!

Hochzeit von Dirk und Bianca

Die Hochzeit von Dirk und Bianka Knabke hat in der St.Marienkirche stattgefunden. Vor Gott, Familie und vielen Freunden versprachen sie sich als Ehepaar ewige Treue und gegenseitige Achtung. Diakon Dieter Krumminga hielt eine sehr persönliche Andacht und traute das Hochzeitspaar.

Viele Schützen unserer Kompanie sowie das amtierende Königspaar bildeten ein großes und ansehbares Spalier. Nachdem die zahlreichen  Glückwünsche entgegengenommen wurde, bestieg das Brautpaar einen Planwagen. Mit dabei war die sogenannte "Brautcrew", die es sich nicht nehmen ließ, diese Aktion zu planen und umzusetzen. Viel Spaß und Freude erlebten alle Fahrgäste bei dieser besonderen Planwagenfahrt. Am Ziel "die Brandheide" angekommen, wurden noch viele Fotos geschossen. Während der Feier fanden besondere Aktivitäten, wie zum Beispiel Kostümfotografie, Gruppenspiele und der Tanz des Brautpaares unter dem Schleier statt. All diese Aktionen sorgten für eine ausgelassene Stimmung.

Die eigentliche Feier ging noch bis in die frühen Morgenstunden. Alle Gäste hatten sichtlich Spaß beim Tanzen und Feiern.

Der Vorstand gratuliert noch einmal dem Brautpaar von Herzen zu dessen Hochzeit. Alles Liebe und Gute für Eure gemeinsame Zukunft! In einem anderen bekannten Lied heißt es unter anderem "Viel Glück und viel Segen auf all Euren Wegen!"

Zurück