Letzte Vorstandssitzung des Jahres

Schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende entgegen. Zur letzten Vorstandssitzung in diesem Jahr hatte der Hauptmann uns daher in seinen Partykeller eingeladen. Bei Bier und Bockwurst konnten wir bereits das vorläufige Jahresprogramm für 2018 festlegen und haben an der ein oder anderen Stelle auch das vergehende Schützenjahr Revue passieren lassen.

Wir hoffen, dass Es Euch - ebenso wie uns - Spaß gemacht hat und Ihr auch 2018 wieder an den zahlreichen Veranstaltungen von Bataillon und Kompanie teilnehmen werdet. Wir sind uns sicher, dass in dem Schützenfestjahr wieder tolle Events stattfinden werden.

Ausdrücklich bedanken möchten wir uns bei allen Helfern des Vereins - sei es auf Vorstandsebene, bei Aufbauarbeiten oder auch "nur" bei der zur-Verfügung-Stellung von Materialien oder Plätzen. Ohne Euer Engagement wäre die Vereinsarbeit in schwieriger werdenden Zeiten nicht möglich.

Auch bedanken möchten wir uns bei unseren Frauen - viel Unterstützung, Geduld und eine "lange Leine" ermöglicht uns erst unser Hobby.

In Kürze werde ich das voraussichtliche Jahresprogramm von Bataillon und Kompanie hier einstellen, so dass Ihr stets über aktuelle Termine informiert seid. Einen kleinen Jahresrückblick wird Thorsten sicherlich im Rahmen unserer Jahreshauptversammlung geben.

Einen schönen 2ten Advent wünsche ich Euch!

 

Horrido!

Zurück