Kompaniepokalschießen der "Ersten"

Tolle Stimmung, viele Preise und sportliche Erfolge

Das diesjährige Kompaniepokalschießen war eine gelungene Veranstaltung. Über 60 Personen fanden den Weg in unser Vereinslokal. Hierüber freute sich unser Hauptmann Vitus besonders und begrüßte alle Teilnehmer auf das Herzlichste.

Nach der offiziellen Begrüßung konnte man auf einer kleinen Speisekarte ein Gericht zum Verzehr auswählen. Mit einem Würfelbecher und einem mit Losen gefülltem Sektkühler zogen Beate Bülhoff, Silvia Stern, Martina Saleske und Christiane Knabke durch den Saal. Der Knobelpokal wurde ausgewürfelt und 250 Lose verkauft.

Unser Schießwart Dirk Knabke sowie seine Helfer Dirk Diekmann und Jörg Pacek führten das eigentliche Pokalschießen wieder professionell durch. Gegen ca. 22.00 Uhr standen alle Sieger des Abends fest.

Den Damenpokal erhielt an diesem Abend die Gattin unseres 1. Vorsitzenden Claudia Grothus. Der Pokal Schützenklasse bis 45 Jahre und den Freihandpokal konnte Simon Roschkowski erringen. Den Pokal Altersklasse 46-55 Jahre errang Ferdi Rosanowski. Den Seniorenpokal I. ab 56 - 65 Jahre bekam Peter Burghoff. Den Seniorenpokal II. ab 66 Jahre und den besten Teiler erschoss sich Karl Ernst Prinz. Die allzeit beliebte rote Laterne erhielt an diesem Abend Freddy Tembaak. Den Knobelpokal bei den Frauen gewann Martina Saleske und den der Herren Norbert Musshoff.

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

Der Höhepunkt jedes Kompaniepokalschießens bildet die Preisausgabe der Tombola. Dieses Jahr fanden über 215 Preise den Weg auf einen toll geschmückten Gabentisch. Mit viel Freude und Spaß an der Sache brachte unser Hauptmann alle Preise an die Frau und an den Mann. Hilfe erhielt er von Glücksfee Angelika. Nach 24 Uhr fanden alle Preise ihre neuen Eigentümer und unser Hauptmann war heiser! Bis in die frühen Morgenstunden wurde bei Burbaum ausgelassen gefeiert.

 

Es war dieses Jahr wieder ein ganz toller Vereinsabend! Alles hat wunderbar geklappt. Die Versorgung mit Getränken. Das leckere Abendessen und die lieben Menschen, die einfach nur gemeinsam feiern wollten. Es passte einfach alles an diesem Abend. Vielen Dank allen Helferinnen und Helfern, die diesen Abend ermöglichten sowie allen Spenderinnen und Spendern der schönen Tombolapreise. Vielen Dank für die tolle Bedienung.

 

Damenpokal:

  1. Platz = Claudia Grothus

  2. Platz = Anja Lenhard

  3. Platz = Ingrid Prinz

 

Schützenklasse bis 45:

  1. Platz = Simon Roschkowski

  2. Platz = Christian Meier

  3. Platz = Andre Knabke

 

Altersklasse 46 – 55:

  1. Platz = Ferdi Rosanowski

  2. Frank Nicksteit

  3. Ingo Tögemann

 

 

 

 

Senioren I 56 – 65:

  1. Platz = Peter Burghoff

  2. Platz = Karl Heinz Reher

  3. Platz = Wolfgang Pick

 

Senioren II -65:

  1. Platz = Karl Ernst Prinz

  2. Platz = Theo Wesselbaum

  3. Platz = Manfred Vogt

 

Freihandpokal:

Simon Roschkowski

 

Bester Teiler:

Karl Ernst Prinz

 

Die rote Laterne:

Freddy Tembaak

 

Knobelpokal:

Martina Saleske, Norbert Musshoff

 

 

Zurück