Königsball des BSV

Königsball des BSV

Ein Königsball vieler Beförderungen und Ehrungen

 

Das Königspaar hatte zum Königsball geladen, und viele Schützenbrüder und Gäste erschienen zum Fest. Auf dem Betriebsgelände der Firma McLean war das Festzelt aufgebaut und schön hergerichtet worden. Nachdem die Königspaare mit deren Hofstaaten empfangen worden waren, nahm unser Vorsitzender Ludger Grothus die Ehrungen und Beförderungen vor. Besonders freuen durften sich die ehemaligen Majestäten Manfred Rettkowski und Wolfgang Pick. Beide wurden für ihre 40 jährige Treue zum Verein mit einer Urkunde und einer Anstecknadel geehrt. Eine ganz besondere Ehrung wurde unserem ehemaligen Schießwart zu Teil. Jörg Pacek wurde als erster Schützenbruder unserer Kompanie mit dem neuen Verdienstorden für besondere Leistungen ausgezeichnet. Unsere Kompanie erhielt an diesem Abend zwei neue Leutnants sowie einen neuen Oberleutnant. Unser erster Kassierer Jürgen Saleske und sein Vorgänger Peter Burghoff wurden zum Leutnant der Kompanie befördert. Der stellvertretende Hauptmann Torsten Stern wurde zum Oberleutnant befördert. Allen Geehrten und Beförderten möchten wir herzlich gratulieren und uns für deren langjähriges Engagement und Einsatzbereitschaft für unseren Verein bzw. für unsere Kompanie bedanken.

Der Königsball 2017 war eine tolle und gelungene Feier. Der neue Hauptmann der dritten Kompanie, Rüdiger Holzhüter, hat unserem König hilfreich zur Seite gestanden. Allen Helfern der 3. Kompanie, die das Zelt geschmückt haben, und somit für einen schönen Abend gesorgt haben, gebührt ein herzliches Dankeschön!

 

 

Zurück