Hochzeit von Justine und Marvin

Hochzeit bei Schulte Sienbeck

Am Freitag, dem 06.07.2018, hat unser Schützenbruder Marvin seine Justine geehelicht.

Kennen und lieben gelernt haben sich die Zwei schon vor vielen Jahren während ihrer Tätigkeit für die Stadtverwaltung in Castrop-Rauxel - gefunkt hat es dann endgültig auf einem gemeinsamen Bereichsausflug. Schnell sind die 2 zusammen gezogen und sind seitdem - wenn Marvin nicht gerade Abends als stv. Bataillonskassierer für uns tätig ist - unzertrennlich.

Zur Trauung haben sich zahlreiche Schützen der ersten Kompanie und auch des Bataillons blicken lassen. Selbst unser frisch gebackenes Königspaar war vor Ort und gratulierte persönlich. Ich denke, dass die gute Beteiligung auch dem Umstand geschuldet ist, dass Marvin schon seit vielen Jahren unermüdlich für das Waltroper Schützentum im Einsatz ist.

Nach der Trauung hatten die frisch Vermählten dann noch viele Schützen von Kompanie und Bataillon zu Schulte Sienbeck eingeladen - man kann es nicht anders sagen: Diese Feier wurde einfach nur großartig! Tolles Essen, schönes Wetter, super Stimmung, eine hübsche Braut und eine volle Tanzfläche mit einem gut aufgelegten Spieß vorneweg, sorgten für ausnahmslos glückliche Gesichter bis früh in den nächsten Morgen. Aus gut informierten Kreisen kann ich bestätigen: Das letzte stehen gebliebene Auto konnte erst am späten Nachmittag des nächsten Tages abgeholt werden. ;)

Justine & Marvin - es ist ein besonderes Privileg des Schreiberlings, dass er selbst noch einmal öffentlich über die Homepage des Schützenvereins gratulieren und sich bedanken darf - Danke für den tollen Abend!!! Wir alle freuen uns für Euch -wir alle wünschen Euch beiden viele viele glückliche Jahre miteinander. Möget Ihr immer glücklich und zufrieden miteinander durchs Leben gehen.

 

Grüße in die Flitterwochen nach Norderney!

Zurück