Frohe Weihnachten und guten Start ins neue Jahr!

Weihnachtsgruß Schützen

Liebe Schützenschwestern,
liebe Schützenbrüder,

mittlerweile haben wir das zweite Corona-Jahr hinter uns und auch in diesem Jahr mussten viele geplante Veranstaltungen abgesagt oder verschoben werden.
Diese Entscheidungen fallen uns als Vorstand nicht leicht. Auf der einen Seite wollen wir ein engagiertes und lebendiges Vereinsleben fördern. Andererseits wollen wir unbedingt verhindern, dass unsere Veranstaltungen zu „Corona-Hotspots“ werden.

Jetzt, wenige Tage vor dem neuen Jahr, werden die Maßnahmen zur Bekämpfung der Pandemie erneut verschärft.
Das macht leider wenig Mut für das Schützenjahr 2022!
Dennoch stehen im nächsten Jahr große Termine an. Etwa unser Schützenfest im September. Bis dahin vergeht noch einiges an Zeit und keiner kann vorhersagen wie sich die Lage weiterhin entwickelt. Es bleibt also noch Hoffnung!

Der Vorstand der 1. Kompanie wünscht Euch für die bevorstehenden Feiertage alles Gute und viel Zeit mit Euren Familien. Kommt gut ins neue Jahr und vor allem: Bleibt gesund!

Wir geben die Hoffnung nicht auf, dass wir uns im Jahr 2022 mal wieder alle mit einem Glas Bier an der Theke treffen können.

Horrido
Euer Vorstand

Zurück