Dritte Auflage des Oktoberfestes auf Messmanns Wiese

Unser Oktoberfest gehört mittlerweile wieder der Vergangenheit an, und schon freut man sich auf das nächste Fest in 2017. Wieder einmal war das Zelt bis zum letzten Platz mit feierfreudigen Oktoberfestanhängern und -anhängerinnen gefüllt. Um 18.45 Uhr wurde das Fass angestochen, und das Fest wurde musikalisch durch die "Wülfershäuser" eröffnet. Wir können unserem Bat.-Vorstand für die Auswahl dieser Musikkapelle wirklich dankbar sein. Jeder Musikgeschmack wurde durch die Band befriedigt. Die "Wülfershäuser" haben es verstanden, eine super Stimmung im Zelt zu verbreiten! Es wurde wieder gesungen, gelacht und auf den Bänken getanzt. Alle Anwesenden hatten nur eines im Sinn: Feiern, Feiern und Feiern.

Im Verlauf des Abends wurde dann eine neue Oktoberfestkönigin 2016 gekrönt. Und wer wurde es? Christin Bülhoff wurde zur neuen Miss Oktoberfest ausgerufen. Sie verhalf auch ihrer Mutter zu einem neuen Titel. Ab dem heutigen Datum darf sie sich nun „Queen-Mum“ nennen lassen. Liebe Christin! Du hast es wirklich verdient, uns als Miss Oktoberfest des Jahres 2016 zu begleiten. Herzlichen Glückwunsch und Vivat!

Das Fest war wieder absolut klasse! Wir freuen uns schon auf das Jahr 2017!

Große Bildergalerie vom Oktoberfest 2016

Zurück