BSV Waltrop zu Gast bei der Landjugend

Die Waltroper Landjugend feiert in diesem Jahr ihr 70-jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass hatte sie auch den BSV eingeladen, an ihrem "Spiel ohne Grenzen" teilzunehmen.

4 Hauptleute und 3 weitere Vertreter unseres Vereins fanden sich gegen 14 Uhr auf dem Veranstaltungsgelände der KLJB ein. Erklärtes Ziel war neben dem Vermeiden der "roten Laterne" natürlich vor allem der Spaß an den zahlreichen aufgebauten Stationen. Hier setzen sich die 7 "Athleten" wohl vor allem zur eigenen Überraschung in Spielen wie Tauziehen, Eierlaufen, Strohballenrennen, Wasserbombenwerfen, Apfeltauchen, Luftballonbeißen und Schubkarrenrennen gegen die Konkurrenz durch und werden beim nächsten mal den Titelverteidiger geben. Bedingt durch das Wetter und dem Balancieren über einem eigens aufgebauten Pool blieb kaum einer der Schützen trocken. Trotzdem -oder vielleicht auch gerade deswegen- haben die BSVler jede Menge Spaß gehabt.

Wir bedanken uns bei der Waltroper Landjugend für die Organisation und den tollen Tag und gratulieren zum mittlerweile 70-jährigen Bestehen!!!

Zurück