Besonderer Stammtisch der "Ersten"

Stadtführung in Waltrop

Liebe Schützenbrüder!

Am 13.04.2018 findet wieder einer unserer besonderen Stammtische statt.

Dieses mal wollen wir - ganz heimatverbunden - eine Stadtführung durch unser geliebtes Städtchen Waltrop machen. Wir treffen uns dazu an diesem Tage um 19 Uhr an der Kapelle des Krankenhauses St.Laurentius Stift und starten dann unter der Führung der erfahrenen Stadtführerin Magret Kostede. Ziele sind unter anderem das Ehrenmal, der Kiepenkerlbrunnen und die St.Peterkirche. Zwischendurch gibt es für alle etwas zum Trinken und "knabbern". Die eigentliche Führung soll ca. 2 Stunden dauern, danach findet der Abend beim gemütlichen Zusammensein Ausklang in einer der Waltroper Kneipen.

Die Ziele kennst Du schon??? Mag sein - jedoch sind wir uns sicher, dass Magret uns dazu Dinge erzählen wird, von denen wir noch nie zuvor gehört haben und die für uns - gerade als traditioneller Verein - von großem Interesse sein werden. Wir hoffen daher, dass Ihr an diesem Abend zahlreich teilnehmt und wir zusammen einen schönen Abend verbringen werden.

Alle Schützenbrüder sind natürlich herzlich eingeladen!

 

Zurück