Karl-Heinz und Wolfgang haben einen "Runden" Geburtstag

Es gibt Momente im Leben, die besonders sind. Das Feiern von runden Geburtstagen gehört zweifellos dazu. Diese Meilensteine erinnern uns daran, wie kostbar das Leben ist und wie wichtig es ist,
die besonderen Menschen in unserem Leben zu ehren.

Karl-Heinz und Wolfgang sind nicht nur Mitglieder unserer "ERSTEN", sondern auch Freunde, die uns seit vielen Jahren begleiten. Ihre Unterstützung, ihre Freundschaft und ihr Engagement sind für uns von unschätzbarem Wert, und deshalb möchten wir diesen besonderen Anlass nutzen, um ihnen von Herzen zu gratulieren.


Möge dieser neue Lebensabschnitt für Karl-Heinz und Wolfgang voller Glück, Gesundheit und Erfüllung sein. Wir freuen uns darauf, noch viele weitere Jahre an ihrer Seite zu verbringen und gemeinsam unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.

Karl-Heinz und Wolfgang! Wir sind stolz darauf, euch in unserer Kompanie zu haben!

 

Horrido!

Zurück